Mein Projekt






Holy Cross:

Das Parish liegt in Siaya, einer großen Stadt hier in der Gegend. Von Kisumu ist es ca. 1,5 Stunde entfernt. Auf dem Parish gibt es das Haupthaus, in dem father Paul und father Clement leben und unsere Ansprechpartner sind, die Kirche, eine Hall, ein Haus in dem 4 Sisters leben und unser kleines Häusschen.
Wir haben 5 Hunde, sowie Hühner und Schaafe. 
Auf dem Parish gibt es auch ein Gewächshaus und 2 große Gemüsebeete.
Es gibt hier eine Primary-, nursery- und katechistenschule, in denen wir arbeiten können. Den rest müssen wir noch hinterfragen. Aber ich bin mir sicher, dass es hier einiges gibt, was wir machen können!

Es ist auf dem Parish immer was los - langweilig kann es also nie werden!




Das alte Projekt:

Reru ist eine katholische Gemeinde in der Nähe von Kisumu (40 Autominuten). Auf unserem Parish gibt es viele Primaryschools, sowie zwei Secondaryschools und Kindergärten. Eine integrative Primaryschool ist auch in der nähe, sowie ein Waisenheim und ein Krankenhaus.
Post Image
Auf unserem Grundstück leben neben unserem father Martin -der Priester und unser Ansprechpartner ist- und unserer Köchin Roseline die unsere "Mama" ersetzt, viele Hühner, Schaafe, Ziegen, 2 Gänse und eine Kuh. Für die Tiere und den Hof, gibt es auch noch einen Arbeiter namens Paul.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen