Freitag, 1. August 2014

mal wieder was neues

Hallo alle zusammen!

ich lasse mal wieder etwas von mir hören.   Ich muss mal wieder mit dem Handy schreiben und Sitze in einem Hotel in Kisumu um das WLAN zu benutzen weil mir das Internet in siaya zu langsam ist.

Heute sind es noch genau 2 Wochen bis ich wieder zurück nach Deutschland fliege und ab morgen beginnt für mich der Abschied. Zuerst einmal von meinen Freunden aus Reru, die ich leider viel zu selten gesehen habe. Am Donnerstag ist dann der letzte Schultag vor den Ferien....ich bin jetzt schon traurig wenn ich nur daran denke alle Kinder und mein Lehrerkollegium hier zu lassen.

Apropros! da habe ich was vergessen. Joshua! Es geht ihm besser. er verträgt die Medikamente gut und sein zustand bessert sich. Ich habe den Entschluss gefasst, seine Patenschaft zu übernehmen. Er ist sehr glücklich das er wieder sehen kann und ich denke das verdanke ich vielen die diesen Blog eintrag lesen!!!!

Ich hatte hier ein wundervollen Jahr und ich möchte es in keinem Fall rückgängig machen! Hier nochmal ein dank an ale Menschen die mir das Jahr ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen