Montag, 23. September 2013

Anschlag.

Ich habe bereits in Facebook eine kleine Information geschrieben.
In Nairobi ist zurzeit der Terroranschlag von Somalischen Islamisten. Bereits sind 68 Menschen Tod und 200 verletzt. Das Rote Kreuz vermisst allerdings noch 63 Menschen.

Hier in Reru ist alles ruhig. Wir sind 8 Autostunden von Nairobi entfernt und bekommen außer Betroffenheit und Sorge um Freunde, Bekannte oder Verwandte nichts mit.
Hier geht das Leben fast normal weiter.

Apropos das Leben hier :) Ich habe mich inzwischen sehr gut eingelebt und habe schon die ersten Ideen, wo ich arbeite. Mein Bisheriger Plan ist es, an einer Secondaryschool Deutsch und vielleicht auch Sport zu Unterrichten. Außerdem möchte ich dort mit Sarah einen Artclub aufmachen.
In dem Kindergarten möchte ich die Räumlichkeiten etwas verschönern und bei einer Integrativen Grundschule mit den Behinderten Kindern zusammenarbeiten.
Aber da wird nochein neues Update kommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen