Donnerstag, 31. Oktober 2013

Endlich ein neuer Eintrag

der Post kommt diesmal von meinem Handy. Da mein Laptop immernoch nicht funktioniert kann ich dieses mal auch keine Bilder reinstellen. Ich arbeite allerdings an dem Computerproblem :) Inzwischen bin ich hier Arbeitstechnisch gut angekommen. Ich arbeite 2 mal die Woche im Krankenhaus. Dort haben Sarah und ich die Möglichkeit uns alle Bereiche einmal anzuschauen. So waren wir schon bei der Aufnahme, dem Labor, der Babystation und heute auf der Erwachsenenstation. Ich Persönlich finde es im Labor noch am interessantesten, weil man dort auch erwas tun kann. Bei dem rest sitzt man mehr oder weniger rum. Neben dem Krankenhaus bin ich 2 mal in der Woche in einer Integrativen Grundschule. Dort Unterrichte ich Sport und Kunst. Über beide Fächer freuen sich die Kinder riesig, weil es ein bisschen abwechslung zum Schulalltag bringt. Jeden Mittwoch sind Sarah und ich dann noch in der Secondaryschool, weil wir dort eine Kunst-Ag geben. Die Mädels sind garnicht mal soooo schlecht in Kunst. Man muss davon ausgehen, dass es solche kreativen Fächer normalerweise hier nicht gibt, weil die Materialien und die Lehrkräfte fehlen. Ansonsten waren wir auf einer Kenianischen Hochzeit und heute haben wir die Alten und Kranken in Reru besucht. Morgen sind wir bei einer Taufe. Hier kommt ein großes ereingnis nach dem anderen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen