Sonntag, 29. Juni 2014

Das ist Joshua!





Das ist Joshua. Ich habe das Bild so schnell es geht Hochgeladen....

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die mich und vor allem Joshua Unterstützen!!!! Ihr seit echt alle super. In der kommenden Woche kann schon das erste Geld Überwiesen werden dank eurer Hilfe. Ich habe bei jeder Positiven Nachricht Gänsehaut bekommen und bin von allen Menschen die Helfen gerührt.

In den nächsten Tagen werde ich mich auf die Suche nach einem guten Augenarzt machen und sobald einer gefunden ist werden wir zu ihm fahren und alles in die Wege leiten. Morgen bin ich leider nicht in der Schule, doch am Dienstag werde ich Joshua diese SEHR GUTEN Nachrichten Persönlich überbringen.


Ein Dickes DANKE die schon gespendet haben und an die, die noch Spenden werden! Ihr seid der absolute Hammer. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen