Donnerstag, 26. Juni 2014

Joshua

Hallo ihr lieben,
ich weiß, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Doch ich war leider 3 Wochen krank und nach überstandener Malaria, Magenschleimhautentzündung und Nesselsucht habe ich in der Schule durchgestartet. Meine Fotowand nimmt so langsam Gestalt an und das Alphabet der Gebärdensprache habe ich zur Hälfte fertig gemalt. Als Überraschung mach ich ein Heft für die Nursery mit ganz vielen Bildern aus Zeitschriften.
Heute in der Schule habe ich dann von Joshuas schlimmer Geschichte erfahren und meine Tränen noch gerade eben unterdrücken können! Denn sein Vater hat ihn mit einer Spritze absichtlich mit HIV infiziert. Das nur aus Neid, Hass und Frust. Er hat das Leben seines Sohnes komplett verändert. Denn er wurde zwar taubstumm geboren aber jetzt wird er auch noch blind. Wenn man sich nur durch das Sehen verständigen kann und dann blind wird, ist man gerade als Kind nicht gerade glücklich. Sein Vater steht nicht hinter ihm und die Mutter kann das Geld für eine medizinische Versorgung nicht auftreiben. Deshalb möchte ich dem Joshua helfen. Er wird sonst erblinden und das kann ich nicht tatenlos mit ansehen. Ich werde versuchen, Geld zusammen zu sammeln und mein übrig gebliebenes Geld sponsern, damit ihm geholfen wird. Jetzt an alle, die diesen Blog lesen und ein Herz besitzen und ein paar Euro übrig haben (auch Kleinvieh macht Mist!): Bitte, bitte helft mir, damit ich Joshua helfen kann. So lange ich noch hier bin kann ich alles in die Wege leiten. Meine Kontodaten findet ihr unten. Das Geld kommt garantiert an! Gerne könnt ihr mir auch schreiben an: stephanie.bergen@web.de
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Bild von ihm hochladen, damit ihr wisst um wen es sich handelt. Doch jetzt gerade schreibe ich mit dem Handy und habe kein Foto da. Es wäre echt toll, wenn Joshua sein Augenlicht behalten könnte. Denn er kann nichts für die Arroganz seines Vaters!

Kontoverbindung:
Stephanie Bergen
IBAN: DE70 342 500 000 005 415 054 (Stadtsparkasse Solingen )
Betreff: JOSHUA 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen